fbpx
Combined Shape

Study

Leben bedeutet Lernen. Je entspannter wir uns dabei auf das Wichtige fokussieren, desto erfolgreicher sind wir in dem, was wir tun!

Job, Uni, Karriere: Wir studieren und arbeiten immer vernetzter und flexibler. Laptop, Notebook, iPad oder Smartphone – sie sind unsere ständigen Begleiter. Das stellt unser Zuhause vor eine wichtige Aufgabe. Arbeitsplatz einerseits, Ort des Abschaltens und Wohlfühlens andererseits. Wir als Team des Campus68 möchten Dir die perfekten Rahmenbedingungen schaffen.

Deshalb stellen wir die bestmögliche Infrastruktur, um Dir beides zu sichern. Damit Du die Wahl hast, frei zu entscheiden, wonach Dir gerade der Sinn steht!

Auf dem gesamten Campusgelände wie auch in Deiner Wohnung hast Du Zugriff auf eine leistungsstarke 200 Mbit/s Leitung. In unserem modernen Media Center stehen Dir zusätzlich komfortable Arbeitsplätze mit insgesamt 20 iMacs zur Verfügung, wenn Dir mal eher nach Gemeinschaft sein sollte. Hol Dir etwas Leckeres aus der gegenüberliegenden Mensa und mach Dich ans Werk!

So studierst Du auf dem Campus68:

Die ersten Schritte – Wir unterstützen Dich

Mannheim und die Region beheimaten viele starke wirtschaftliche Player. Leistungsstark als Universitätsstadt, durch Hochschulen und Akademien, im Profisport. Weltoffen und international als Gesellschaft. Dennoch können die ersten Schritte manchmal schwieriger sein als erwartet. Wir unterstützen Dich bei Behördengängen und in formalen Prozessen. Denn auch das ist Teil unserer Philosophie von einer Campus68 Community.

Study möglich 6 min scaled - Campus68
Study möglich 2 min scaled - Campus68

Zusätzlich organisieren wir für euch:

Schreibtisch 015 min 1 - Campus68
Gang 002 min - Campus68

Entdecke Deine neue Spielwiese!

Dein Tag hat 24 Stunden. Viel Zeit, um Neues zu entdecken und auszuprobieren. Bring Deinen Kreislauf auf Hochtouren oder lass einfach mal die Seele baumeln! Hauptsache, Du fühlst Dich zuhause bei uns.

Stay

Stay

Sports

Sports

Study

Study

Lifestyle

Lifestyle

Community

Community

Verfügbarkeit prüfen