Twin Suite

CAPACITY: 02 PEOPLE

Being able to be alone with the good feeling of being in the neighborhood. The Twin Suite combines both on Campus68. Space for privacy and freedom to develop. Conversations at the common dining table or while cooking at the modern kitchenette, which is available to both residents.

Your student flat share in Mannheim

Cool functionality meets smart room design. Warm, light colors as well as a pleasant texture and feel thanks to the modular furniture concept complete the Twin Suite. Designed and furnished so you can be active or just sit back and relax!

Being able to be alone with the good feeling of being in the neighborhood. The Twin Suite combines both on Campus68. Space for privacy and freedom to develop. Conversations at the common dining table or while cooking at the modern kitchenette, which is available to both residents.

Your student flat share in Mannheim

Cool functionality meets smart room design. Warm, light colors as well as a pleasant texture and feel thanks to the modular furniture concept complete the Twin Suite. Designed and furnished so you can be active or just sit back and relax!

Campus68 TwinSuite Schreibtisch

Share: Thoughts, Joy, Visions, Ideas, And Community.

  • 2 living rooms
  • Kitchenette & Fridge/Freezer
  • 2 single beds + (1 x 2 meters)
  • Dining table folding with Cabinet function
  • 43 inch 4K UHD LED Smart TV (2 units)
  • Industrial Design-Bathroom
  • Catering: cafeteria deal with dean & david
Campus68 TwinSuite Übersicht

Illustrative example*

1680€

(incl. In addition to cost, 200 Mbit/s Internet-Flat & of all sports and leisure activities such as Pool area, Sports lodge, BBQ area, Fitness area, Calesthenics park, Games corner, Media Center, Music studio, Community kitchens, Laundry)

Campus68 TwinSuite Schreibtisch
Campus68 TwinSuite Bad

More living on the Mannheim campus

You have the choice for us. What is your own 4 walls is always to You in Your important, You decide!

Sommer Special

Sommergefühle verbreiten! Deshalb gibt´s jetzt satte 10 % Rabatt auf alle Zimmerkategorien!

Prüfe am besten gleich die Verfügbarkeit oder sende uns deine Buchungsanfrage. Einfach auf den entsprechenden Button klicken, fertig! Oder schreibe unserem Campus68 Team unter [email protected].

Wir freuen uns auf dich.

Twin Suite

KAPAZITÄT: 02 PERSONEN

Ganz für sich sein können mit dem guten Gefühl von Nachbarschaft. Die Twin Suite vereint auf dem Campus68 beides. Raum für Privatsphäre und freie Entfaltung. Gespräche am gemeinsamen Esstisch oder beim Kochen an der modernen Küchenzeile, die beiden Bewohnern*innen zur Verfügung steht.

Deine Studenten WG in Mannheim

Coole Funktionalität trifft auf smarte Raumgestaltung. Warme, helle Farbtöne sowie eine angenehme Textur und Haptik durch das modulare Möbelkonzept komplettieren die Twin Suite. Entworfen und eingerichtet, damit ihr aktiv sein oder euch entspannt zurücklehnen könnt!

Ganz für sich sein können mit dem guten Gefühl von Nachbarschaft. Die Twin Suite vereint auf dem Campus68 beides. Raum für Privatsphäre und freie Entfaltung. Gespräche am gemeinsamen Esstisch oder beim Kochen an der modernen Küchenzeile, die beiden Bewohnern*innen zur Verfügung steht.

Deine Studenten WG in Mannheim

Coole Funktionalität trifft auf smarte Raumgestaltung. Warme, helle Farbtöne sowie eine angenehme Textur und Haptik durch das modulare Möbelkonzept komplettieren die Twin Suite. Entworfen und eingerichtet, damit ihr aktiv sein oder euch entspannt zurücklehnen könnt!

Campus68 TwinSuite Schreibtisch

Teilen: Gedanken, Freude, Visionen, Ideen, Gemeinschaft.

  • 2 Wohnräume
  • Küchenzeile & Kühl-/Gefrierschrank
  • 2 Einzelbetten + (1 x 2 Meter)
  • Esstisch, aufklappbar mit Schrankfunktion
  • 43 Zoll 4K UHD LED-Smart TV (2 Geräte)
  • Industrial Design-Bad
  • Verpflegung: Mensa-Deal mit dean&david
Campus68 TwinSuite Übersicht

Anschauungsbeispiel*

1400€

(inkl. Nebenkosten, 200 Mbit/s Internet-Flat & aller Sport- und Freizeitangebote wie Pool area, Sports lodge, BBQ area, Fitness area, Calesthenics park, Games corner, Media Center, Music studio, Community Küchen, Waschsalon)

Campus68 TwinSuite Schreibtisch
Campus68 TwinSuite Bad

Mehr Wohnen auf dem Campus in Mannheim

Du hast die freie Auswahl bei uns. Was auch immer Dir bei Deinen eigene 4 Wänden wichtig ist, Du entscheidest!