COMMUNITY

Community life! We have designed the Campus68 exactly that. Places of encounter and interaction, but also to retreat and rest havens. We want You to have Your freedom for us. Contacts, time and space for conversations, Laugh with new friends – it is these things that enrich Your start in a new environment. In the Campus68 Community, You both will find your private space and social interaction.

The dormitory for students and good community in Mannheim

Our entire infrastructure is based on Your needs. Centrally located in the city centre, be, short distances, a variety of leisure and sports activities on the Campus and a lot of around the outside. If You should be new in Mannheim, no Problem! We will help You to Orient Yourself and good to settle in. In You need assistance or changes? We take a look at it and guide You through the processes. Whether it's from the Restaurant or Bar tip on excursions to art & culture: Community means to each other to be there!

Campus68 Community Campus

Community is more than a word. It is a feeling that you are acting it out!

What You are experiencing on Campus and want to enjoy, it's not supposed to be with logistical and bureaucratic hurdles associated. Better just go! For this purpose, we have considered technically efficient solutions: a personalized Transponder in the campus colors, You move on to the Campus free and all listings can, a digital mailbox system and hands-free systems in each of our apartment. Via the App in the cafeteria delicious food to order, or pay for it directly. Everything is possible.

The freer You can be Your everyday organizing, the more time for what is important: your personal goals!

Campus68 Community
In community life, together, shape, and value.
All of this is Community!
Campus68 Community Hoodie
Campus68 means full autonomy ...
Campus68 Community
... in a home with friends!

Discover Your new Playground!

Your day has 24 hours. A lot of time to discover something New and try it out. Bring Your system into high gear, or the soul, let's just relax! The main thing is for You to feel at home with us.

Sommer Special

Sommergefühle verbreiten! Deshalb gibt´s jetzt satte 10 % Rabatt auf alle Zimmerkategorien!

Prüfe am besten gleich die Verfügbarkeit oder sende uns deine Buchungsanfrage. Einfach auf den entsprechenden Button klicken, fertig! Oder schreibe unserem Campus68 Team unter [email protected].

Wir freuen uns auf dich.

fbpx
Combined Shape

COMMUNITY

Gemeinschaft leben! Wir haben den Campus68 genau darauf ausgelegt. Orte der Begegnung und der Interaktion, aber auch Rückzugsmöglichkeiten und Ruheoasen. Wir möchten, dass Du Deine Freiheiten hast bei uns. Kontakte knüpfen, Zeit und Raum für Gespräche, Lachen mit neuen Freunden – es sind gerade diese Dinge, die Dein Durchstarten in einer neuen Umgebung bereichern. In der Campus68 Community findest Du beides: deinen privaten Raum und das soziale Miteinander.

Unsere gesamte Infrastruktur orientiert sich an Deinen

Bedürfnissen. Zentral im Stadtzentrum sein, kurze Wege, vielfältige Freizeit- und Sportangebote auf dem Campus und jede Menge Leben außen herum. Wenn Du neu in Mannheim sein solltest, kein Problem! Wir helfen Dir dabei, Dich zu orientieren und gut einzuleben. Benötigst Du Unterstützung bei An- oder Ummeldungen? Wir werfen mit Dir einen Blick darauf und begleiten Dich durch die Prozesse. Ob vom Restaurant- oder Bar-Tipp über Ausflugsziele bis zu Kunst & Kultur: Community bedeutet füreinander da zu sein!

Wiese 058 min - Campus68

Community ist mehr als ein Wort. Es ist ein Gefühl, das man auslebt!

Was Du auch auf dem Campus erleben und genießen möchtest, es soll nicht mit logistischen oder bürokratischen Hürden verbunden sein. Besser einfach loslegen! Dafür haben wir uns technisch effiziente Lösungen überlegt: einen personalisierten Transponder in den Campusfarben, mit dem Du Dich auf dem Campus frei bewegen und alle Angebote nutzen kannst, eine digitale Briefkastenanlage sowie Freisprechanlagen in jedem unserer Apartments. Per App in der Mensa leckeres Essen ordern oder direkt bezahlen. Alles möglich.

Je freier Du Deinen Alltag organisieren kannst, desto mehr Zeit bleibt für das, was wichtig ist: deine persönlichen Ziele!

Wiese 032 min - Campus68
In Gemeinschaft leben, gemeinsam gestalten und sich wertschätzen.
All das ist Community!
Community 3 min scaled - Campus68
Campus68 bedeutet volle Autonomie ...
Wiese 019 min - Campus68
... in einem Zuhause unter Freunden!

Entdecke Deine neue Spielwiese!

Dein Tag hat 24 Stunden. Viel Zeit, um Neues zu entdecken und auszuprobieren. Bring Deinen Kreislauf auf Hochtouren oder lass einfach mal die Seele baumeln! Hauptsache, Du fühlst Dich zuhause bei uns.

Stay

Stay

Sports

Sports

Study

Study

Lifestyle

Lifestyle

Community

Community

Verfügbarkeit prüfen