Superior

CAPACITY: 01 PERSON

High standards for one person

Space to create. Our Superior Apartments are the best Campus68-quality. The Interior concept we have matched to Your needs: modular storage furniture in warm wood tones, working and living room cleverly arranged, and the scene is set with coloured Details and cool materials.

A room for students with high standards

Your kitchen with fridge / freezer, ceramic glass hob and sink all of the freedoms. Bathroom, kitchen, living room – in a Superior, we use modern and high-quality Industrial Look with ceramics from Villeroy & Boch, and Designer faucets from hansgrohe. Set Standards!

High standards for one person

Space to create. Our Superior Apartments are the best Campus68-quality. The Interior concept we have matched to Your needs: modular storage furniture in warm wood tones, working and living room cleverly arranged, and the scene is set with coloured Details and cool materials.

A room for students with high standards

Your kitchen with fridge / freezer, ceramic glass hob and sink all of the freedoms. Bathroom, kitchen, living room – in a Superior, we use modern and high-quality Industrial Look with ceramics from Villeroy & Boch, and Designer faucets from hansgrohe. Set Standards!

Campus68 Superior Küche

Don't think want to be. Prefer to set the standards!

  • Kitchenette + Fridge/Freezer
  • Bed + (1 x 2 metres), dining table
  • 43 inch 4K UHD LED Smart TV
  • Industrial Design-Bathroom
  • Catering: cafeteria deal with dean & david
Campus68 Superior Überblick

Illustrative example*

1055€

(incl. In addition to cost, 200 Mbit/s Internet-Flat & of all sports and leisure activities such as Pool area, Sports lodge, BBQ area, Fitness area, Calesthenics park, Games corner, Media Center, Music studio, Community kitchens, Laundry)

Campus68 Superior Schreibtisch
Campus68 Superior Badezimmer

More living on the Mannheim campus

You have the choice for us. What is your own 4 walls is always to You in Your important, You decide!

Sommer Special

Sommergefühle verbreiten! Deshalb gibt´s jetzt satte 10 % Rabatt auf alle Zimmerkategorien!

Prüfe am besten gleich die Verfügbarkeit oder sende uns deine Buchungsanfrage. Einfach auf den entsprechenden Button klicken, fertig! Oder schreibe unserem Campus68 Team unter [email protected].

Wir freuen uns auf dich.

Superior

KAPAZITÄT: 01 PERSON

Hohe Standards für eine Person

Sich Raum schaffen. Unsere Superior-Apartments stehen für beste Campus68-Qualität. Das Interior-Konzept haben wir auf Deine Bedürfnisse abgestimmt: modulare Aufbewahrungsmöbel in warmen Holztönen, Arbeits- und Wohnraum clever arrangiert und in Szene gesetzt mit farbigen Details und coolen Materialen.

Ein Zimmer für Studenten mit Anspruch

Deine Küche erlaubt Dir mit Kühlschrank / Gefrierschrank, Glaskeramikkochfeld und Spüle alle Freiheiten. Badezimmer, Küche, Wohnraum – im Superior setzen wir auf modernen und hochwertigen Industrial-Look mit Keramik von Villeroy & Boch und Designer-Armaturen von hansgrohe. Setze Maßstäbe!

Hohe Standards für eine Person

Sich Raum schaffen. Unsere Superior-Apartments stehen für beste Campus68-Qualität. Das Interior-Konzept haben wir auf Deine Bedürfnisse abgestimmt: modulare Aufbewahrungsmöbel in warmen Holztönen, Arbeits- und Wohnraum clever arrangiert und in Szene gesetzt mit farbigen Details und coolen Materialen.

Ein Zimmer für Studenten mit Anspruch

Deine Küche erlaubt Dir mit Kühlschrank / Gefrierschrank, Glaskeramikkochfeld und Spüle alle Freiheiten. Badezimmer, Küche, Wohnraum – im Superior setzen wir auf modernen und hochwertigen Industrial-Look mit Keramik von Villeroy & Boch und Designer-Armaturen von hansgrohe. Setze Maßstäbe!

Campus68 Superior Küche

Nicht überlegen sein wollen. Lieber Maßstäbe setzen!

  • Küchenzeile + Kühl-/Gefrierschrank
  • Bett + (1 x 2 Meter), Esstisch
  • 43 Zoll 4K UHD LED-Smart TV
  • Industrial Design-Bad
  • Verpflegung: Mensa-Deal mit dean&david
Campus68 Superior Überblick

Anschauungsbeispiel*

1055€

(inkl. Nebenkosten, 200 Mbit/s Internet-Flat & aller Sport- und Freizeitangebote wie Pool area, Sports lodge, BBQ area, Fitness area, Calesthenics park, Games corner, Media Center, Music studio, Community Küchen, Waschsalon)

Campus68 Superior Schreibtisch
Campus68 Superior Badezimmer

Mehr Wohnen auf dem Campus in Mannheim

Du hast die freie Auswahl bei uns. Was auch immer Dir bei Deinen eigene 4 Wänden wichtig ist, Du entscheidest!

SPRING SPECIAL

Frühlingsgefühle verbreiten! Deshalb gibt´s jetzt satte 10 % Rabatt auf alle Zimmerkategorien!

Prüfe am besten gleich die Verfügbarkeit oder sende uns deine Buchungsanfrage. Einfach auf den entsprechenden Button klicken, fertig! Oder schreibe unserem Campus68 Team unter [email protected].

Wir freuen uns auf dich.