SPORTS

Aktiv sein! Wer in der Ausbildung, dem Studium, dem Job oder der sportlichen Laufbahn Höchstleistung abrufen möchte, braucht das richtige Umfeld. Eure Sport- und Freizeitmöglichkeiten haben wir in den Campus68 integriert. Deine Yogastunde, Dein Zirkeltraining, Basketballmatch oder Spinning Session: Fit sein beginnt direkt vor Deiner Tür. Neuestes Equipment, beste Bedingungen. Alles inklusive. Unter Campus68 Opening hours findest Du alle wichtigen Details dazu.

Indoor und Outdoor. Auf der Sonnenseite des Areals oder im schattenspendenden Garten. Individuell, zu zweit oder in der Gruppe. Gemeinsam Sport treiben, sich anspornen und auspowern oder einfach nur miteinander Spaß haben und lachen. Lerne neue Leute kennen beim Körbe werfen, verabrede Dich zum Boxtraining am Sandsack oder für ein paar Bahnen im exklusiven Salzwasserpool. Campus68 verbindet.

Campus68 Sports Yoga

Das alles steht Dir frei zur Verfügung:

Tipp: Für den Hunger nach eurem Training ist die Campus68-Mensa gleich um die Ecke.

Campus68 Sports Fitness
Springen. Laufen. Toben. Drehen. Federn. Stärken. Trainieren. Dehnen. Spurten. Schwimmen. Pumpen. Relaxen. Runterfahren: Sport auf dem Campus68!

Campus68 Sports – weil Du das Beste aus Dir und Deinem Tag herausholen möchtest: unsere Pool area!

Pampasgräser, Naturstein, bequeme Loungemöbel und Sonnenliegen auf grünem Rasen und edlen Holzdielen. An der Pool area führt sprichwörtlich kein Weg vorbei. Direkt am Eingang des Campus68 wartet auf Dich bereits Urlaubsfeeling inmitten der Mannheimer City.

Auf 650m² kannst Du Dich entspannen, abkühlen, ausklinken oder Freunde treffen. Im Herzen das kühle Blau unseres Outdoor-Salzwasserpools. Aber natürlich! Sitzbänke aus Eiche, viel Altholz mit Naturkante und ein Kräutergarten sorgen dafür. Freu Dich auf einen der Hängesessel, die über dem Pool luftig herumbaumeln! Eine eigene BBQ area mit drei edlen Outdoorküchen und Grill darf da selbstverständlich nicht fehlen …

Alles zum Thema BBQ und andere Lifestyle areas findest Du hier!

Campus68 Sports Calisthenics

Entdecke Deine neue Spielwiese!

Dein Tag hat 24 Stunden. Viel Zeit, um Neues zu entdecken und auszuprobieren. Bring Deinen Kreislauf auf Hochtouren oder lass einfach mal die Seele baumeln! Hauptsache, Du fühlst Dich zuhause bei uns.

NEBENKOSTEN

Leider steigen die Preise für Energie auch 2022 deutlich an. Wir bemühen uns im Campus68, moderat darauf zu reagieren. Ab dem 01. März 2022 werden wir aus diesem Grund die Preise bei Neuverträgen um 10% anheben. Doch wer jetzt noch bucht, profitiert!


Die Gründe dafür liegen zum einen in der gestiegenen Sonderabgabe beim CO₂-Preis, vor allem aber wirkt sich die anhaltende Energiekrise negativ auf Nebenkosten wie Strom, Gas & Co. aus.
Deshalb jetzt besser schnell sein! Denn wer seinen Vertrag vor dem Stichtag unterschreibt, wohnt weiterhin zu den bisherigen Konditionen bei uns auf dem Campus68.