STAY

5 x Ankommen. 5 x Zuhause sein. 5 x Alles unter einem Dach. Komfort nach Deinen Bedürfnissen gestaltet. Eingerichtet und designt nach Maßanfertigung. Campus68 – Wohnen völlig neu gedacht.

Wohnen ist Rückzugsraum. Privat sein. Bei sich sein. Platz schaffen und Platz haben für das, was uns wichtig und von Bedeutung ist. Die eigenen vier Wände. Der Bilderrahmen auf dem Nachttisch, das Buch im Regal und der Espresso am Morgen. Wohnen ist Leben und Arbeiten. Aber eben auch Raum für „oder“. Es darf mehr sein. Mehr Komfort dank bester Ausstattung. Mehr Reichweite dank 200 Mbit/s und Flatrate inklusive.

So wohnen Studenten in Mannheim

Mehr Flexibilität dank klugem Design und smarter Lösungen.

Wohnen ist Innen und Außen. Deshalb haben wir den Campus als großes Wohnzimmer gestaltet. Der Sprung in den Pool, Körbe werfen auf dem Basketballcourt, Yoga oder Calesthenics im Garten. Co-Working im Media Center und gesundes Essen in der Mensa. Du entscheidest. Wir als Team sind vor Ort da für Dich, wenn Du uns brauchst. Und mit dem Campus68-Transponder lebst Du gleichzeitig genau nach Deinem eigenen Takt. Music Studio, Games corner, Fitness area: Du öffnest Dir mit personalisiertem Transponder jene Türen, die Dir Spaß bringen.

Your Place: Studio, Studio +, Superior, Superior +, Twin Suite

Was benötigst Du, um Dich wohlzufühlen?

Alle Sport- & Freizeitangebote auf dem Campus68 sind inklusive. Keine versteckten Kosten. Dafür volle Transparenz. Luxus? Nein. Freiheit!

Lebe so wie es Dir gefällt!

Entdecke das Campus-Leben in Mannheim!

Dein Tag hat 24 Stunden. Viel Zeit, um Neues zu entdecken und auszuprobieren. Bring Deinen Kreislauf auf Hochtouren oder lass einfach mal die Seele baumeln! Hauptsache, Du fühlst Dich zuhause bei uns.

SPRING SPECIAL

Frühlingsgefühle verbreiten! Deshalb gibt´s jetzt satte 10 % Rabatt auf alle Zimmerkategorien!

Prüfe am besten gleich die Verfügbarkeit oder sende uns deine Buchungsanfrage. Einfach auf den entsprechenden Button klicken, fertig! Oder schreibe unserem Campus68 Team unter [email protected].

Wir freuen uns auf dich.