LIFESTYLE

Was man mag, was man schätzt, was man wahr- und annimmt. Worauf man hinarbeitet und man sich wie vorbereitet. Wofür man brennt und was man genießt. Unser Lebensstil ist geprägt von unserer Sichtweise auf unsere Umwelt und der eigenen Sinneswahrnehmung. Auch die Frage, wie man leben möchte, ist somit eine Frage des Lifestyles. Der Campus68 steht hier vor allem für eines: Vielfalt.

Dein Campus-Leben in Mannheim

Unsere Leistungen, Sport- und Freizeitangebote und Entscheidungen für einen Campus der anderen Art spiegeln unseren Ansatz wider, das Leben lebenswert und liebenswürdig zu gestalten. Aus diesem Grund möchten wir Dir im Campus68 auch möglichst viele Freiheiten und Zugänge geben. Unter Campus68 Opening hours findet Du alle nötigen Infos dazu. Deine Zeit bei uns soll Dir Spaß machen und Freude bereiten!

Lifestyle ist eine Frage des guten Stils.

Wir sagen es mit gutem Essen!

Zum Service-Paket des Campus68 gehört unsere hauseigene Mensa mit 40 Plätzen. Kulinarisch verwöhnen lassen kannst Du Dich ganztägig von den Gastro-Spezialisten dean&david. Genieße einfach unsere Küche gemeinsam mit Freunden vor Ort oder bestelle per App und hole Dir Dein Essen ab. Pack Dir gesunde Qualität auf Deinen Teller!

Du möchtest lieber selbst kochen? Auch dann bist Du bei uns richtig. Koche und verpflege Dich in Deinen eigenen vier Wänden. Zusätzlich stehen Dir im Gebäude drei Community Küchen mit mehreren Backöfen der Marke Miele sowie Mikrowellengeräten zur Verfügung.

Wie wäre es mit Outdoor und Grill? Der Campus68 hält für Dich eine eigene BBQ area in Reichweite des Swimmingpools parat.

Drei Outdoor Küchen aus hochwertigem Edelstahl: Grill, Kühlschrank und Spüle ebenfalls vorhanden.

Wir sagen es mit Musik!

In Mannheim wird Musik großgeschrieben. Die Ernennung zur UNESCO City of Music kommt nicht von ungefähr. Deshalb haben wir mit unserem Music studio ein professionelles Tonaufnahmestudio inklusive Proberaum und kompletten Equipment für Dich eingerichtet. Traditionen gehören gelebt – und gehört. Teste, übe, spiele!

Wir sagen es mit gutem Service!

Unser 24/7-Waschsalon, der hauseigene Games corner zum Playstation zocken oder unsere Ladestationen für E-Mobility und bis zu 4 Fahrzeuge: im Campus68 läuft das alles über Ökostrom. Wir möchten Dir Deine Zeit in Mannheim so angenehm wie möglich gestalten. Und wir haben noch mehr Ideen!

Campus68 Lifestyle Fun
Campus68 Lifestyle Meet
Freiheit – auch das ist Lifestyle!
Campus68 Lifestyle Pool
Campus68 Lifestyle Pool
Worum geht es im Leben? Vor allem um ein gutes Bauchgefühl!

Entdecke Deine neue Spielwiese!

Dein Tag hat 24 Stunden. Viel Zeit, um Neues zu entdecken und auszuprobieren. Bring Deinen Kreislauf auf Hochtouren oder lass einfach mal die Seele baumeln! Hauptsache, Du fühlst Dich zuhause bei uns.

NEBENKOSTEN

Leider steigen die Preise für Energie auch 2022 deutlich an. Wir bemühen uns im Campus68, moderat darauf zu reagieren. Ab dem 01. März 2022 werden wir aus diesem Grund die Preise bei Neuverträgen um 10% anheben. Doch wer jetzt noch bucht, profitiert!


Die Gründe dafür liegen zum einen in der gestiegenen Sonderabgabe beim CO₂-Preis, vor allem aber wirkt sich die anhaltende Energiekrise negativ auf Nebenkosten wie Strom, Gas & Co. aus.
Deshalb jetzt besser schnell sein! Denn wer seinen Vertrag vor dem Stichtag unterschreibt, wohnt weiterhin zu den bisherigen Konditionen bei uns auf dem Campus68.